Oester Automobile Belp

Sie sind hier:   Startseite > FOTOGALERIE > EVENTS > Nostalgie: Oester Event 2005

Nostalgie: Oester Event 2005

Artikel aus dem "Belper"

Oester-Event

Am Sonntag, 25. September 2005, herrschte um und in der Garage von Oester Automobile reges, freudiges Treiben am vielfältigen Oester-Event. Nebst geschäftlichen Informationen über den neuen Occasions-Ausstellplatz an der Steinbachstrasse 31 und das Mietwagenangebot, wurde bei schönem Wetter zwischen Barwagen und Grillstation gependelt, hier und da Gedanken ausgetauscht. Wer Lust hatte, konnte sich in der zur orientalisch umgebauten Spritzkabine eine entspannende Nackenmassage von Jasmin Leuenberger, mit Praxis in Belp und Uetendorf, gönnen.

Um 17.30 Uhr war Power pur angesagt. Die Schwarzgurt-Karate-Kas der Budoschule Gürbetal demonstrierten eine kraftvolle Vorführung der japanischen Kampfkunst.

Gegen 19.00 Uhr liessen sich alle Formel 1-Fans im Garagen-Kino auf die Sessel nieder, um gebannt den GP Brasilien auf Grossleinwand zu verfolgen. Die Gäste hatten auch Gelegenheit, sich für die nächste Barcelonareise mit Besuch des F1-GP`s von Barcelona anzumelden.

Alles in allem ein gelungener Abend, vielfältig und "souglatt".

Die Bilder:

 

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login